Der Outdoor – Monat

Nachdem ich die gesamte letzte Woche auf dem Fahrrad zugebracht habe (eine Tour quer durch die Hügel der Pfalz und des Saarlandes) steht nun der Monat für uns wilde Pilger bevor, in dem traditionell die meisten Open Airs stattfinden, so wird man mich auch in den nächsten Tagen verstärkt auf Bühnen an der frischen Luft antreffen.

20160709_100032

Los ging es heute früh mit der 175-Jahr-Feier von MAN in Nürnberg, wo mich durch GernEvent eine ungewohnt große Bühne erwartete. Heute Abend geht es dann ein klein wenig gemütlicher zu, beim Sommerfest des Stadtquartier in Erlangen, hier handelt es sich um ein interessantes Mehrgenerationen – Wohnprojekt, auf das man einen Blick werfen sollte.

In naher Zukunft stehen für mich noch Konzerte beim Kanalfestival „Canalissimo“ und auch dem schönen Altstadtfestival „Weiden träumt„. Nicht zu vergessen: In Kürze steht auch wieder das Hausfest des legendären Mojow Club in Bamberg an, wo ich natürlich nicht fehlen darf. Sogar eine Badehalbinsel darf ich diesen Monat noch bespielen, ich bin gespannt, was das eigentlich genau sein soll…

In jedem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ich Euch bei den nächsten Konzerten vor der Bühne begrüßen dürfte, schließlich haben wir uns lange nicht gesehen – das Jahr ging ja bekanntlich für mich sehr ruhig los. Jetzt allerdings, bei bestem Wetter und voller Tatendrang, geben wir gemeinsam Vollgas und genießen den Outdoor – Monat Juli. Bis später, Freunde!

, , , , , , , markiert

Kommentar verfassen