Fotos vom Benefizkonzert 2014

20140521-IMG_2015-2

Folgendes zuerst: Es war ein wunderschönes Konzert. Ich konnte in tollem Rahmen für ein sehr interessiertes und begeisterungsfähiges Publikum spielen und freue mich, dass wir durch diese Aktion fast 900 Euro an Spenden für den Förderverein der Adalbert-Stifter-Grundschule in Erlangen einnehmen konnten. Einige Personen möchte ich hier noch namentlich erwähnen, die durch ihre Hilfe zur reibungslosen Konzertdurchführung beigetragen haben:

  • Pfarrer Christian Sudermann, der uns die Markuskirche für das Konzert zur Verfügung gestellt hat
  • Christof Stöckigt, der tatkräftig und unentgeltlich die Durchführung des Konzertes technisch betreut hat
  • Frank D. Schmitt (Dynamic Sound), der uns die Lampen zur Beleuchtung der Kirche unentgeltlich und unkompliziert überlassen hat
  • Die Helfer des FASS, die an der Durchführung beteiligt waren und den Getränkeausschank organisiert haben

Außerdem war Marie-Theres Graf (Fotografschaft) so nett, einige Fotos von dem Konzert zu machen. Vielen Dank auch hierfür! Eine kleine Auswahl sieht man hier: