Konzerte in Soest, Unna, Nienburg & Lichtenfels

bildschirmfoto-vom-2016-09-13-22-08-28-png

Ich freue mich, dass nach so langer Tourpause endlich wieder ein paar Konzerte außerhalb von Bayern anstehen. Morgen gehts nach Soest, wo im Alten Schlachthof sicherlich einige der Leute auftauchen werden, die schon 2 Jahre auf meine Rückkehr dorthin warten – am Donnerstag treffen wir uns nach kurzer Fahrt in Unna wieder. „Schalander“ ist der Laden, in dem seit 2000 Jahren Donnerstags Songwriter ihr können zeigen dürfen, hier handelt es sich um eine Open Air – Veranstaltung im tollen Ambiente der Lindenbrauerei. Am Freitag freue ich mich auf mein Debut im Nienburger Kulturwerk, wo ich hoffentlich auch das eine oder andere bekannte Gesicht im Publikum erblicken werde – auch Hannover ist ja nicht sooo weit weg.

Am Samstag darf ich endlich einmal wieder mit meinem Freund und Kollegen Jürgen Hoffmann auf der Bühne stehen, auch Open Air, in bekannter Umgebung – nämlich in Lichtenfels – und bei hoffentlich bestem Wetter. Reges Interesse und Eure freundlichen Gesichter würden uns sehr zufrieden machen, genauso wie die Burger im Paddy’s Rest in Lichtenfels…

, , , , , , , , markiert

Kommentar verfassen