Fotos und Arrangements

Diese Bilder stammen aus dem Goldenen Mond, sie wurden wie so oft in letzter Zeit von Heidi & Robert gemacht. Vielen Dank!

Gestern hat mich Obi Barthmann besucht um ein wenig an neuer Musik zu arbeiten, wir haben unter anderem ein erstes ernsthaftes Arrangement von „Down, Down, Down“ aufgenommen. Wir haben zwei Akkorde ausgetauscht und den Groove leicht verändert so dass der Song einen etwas treibenderen Charakter bekommen hat. Einmal mehr bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit des kostenlosen Homerecordings, denn Ideen festhalten zu können ist beim Liedermachen wirklich Gold wert.

Wie immer gilt: Die Version ist weder endgültig noch perfekt, ich möchte nur die echten (angemeldeten) Pilger am Fortschritt meiner Arbeit teilhaben lassen. Ich könnte mir sehr gut ein mit „Springbogen“ gespieltes Cello zu dem Stück vorstellen – habe aber auch noch eine Version mit seltsam klingender E-Gitarre ala Tom Waits in der Mache. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

Hier der Link: [hidepost] Down, Down, Down arr. Baessler & Barthmann [/hidepost]