WilderPilger deluxe – Casting

Wer sich zu schade ist, bei Fernsehcastings mitzumachen, hat nun die einmalige Chance, durch seine / ihre musikalischen Fähigkeiten ein echtes und persistentes Stück vom Ruhm abzugreifen: Ich vergebe einen exponierten Platz auf dem kommenden WilderPilger Deluxe – Album!

Aufgabe ist: Bereichere das Intro zu dem Song „Down, Down, Down„. Lasse Deiner Kreativität freien Lauf, spiele das Instrument, das Du am liebsten magst. Das Intro ist am Ende abgeschnitten, damit Ihr nicht vom Rest des Songs in eine musikalische Richtung gedrängt werdet. Seid frei im Geiste! Mit „Intro“ sind die ersten 40 Sekunden des Audiotracks gemeint.

Jeder kann mitmachen, es gibt (fast) keine Beschränkungen für die Teilnahme. Ob alt oder jung, dick oder dünn, Gitarre oder Glockenspiel – (fast) alles ist erlaubt. Du kannst Melodien spielen oder singen, Akkorde mitschrubben, oder Deinen Hund zum Song jaulen lassen. Einzige Ausnahme: Das „Instrument“ Banjo ist von der Teilnahme ausgeschlossen, außer es wird mit den Füßen hinter dem Kopf gespielt.

Die Einsendungen werden von einer hochqualifizierten Jury (mir) bewertet und im Vorfeld öffentlich zugänglich gemacht, der Gewinner des Castings erhält 15 Sekunden Ruhm: Wenn Dein Beitrag ausgewählt wird, benutze ich Deinen Beitrag zum Song auch tatsächlich auf dem Album. Du kommst in die Credits und erhältst 5 Freiexemplare des Albums.

Einsendungen / Bewerbungen dürfen in jedem Format erfolgen, für die Produktion sind aber WAV- oder Aiff- Dateien in 44,1 kHz und 24bit nötig. Ich freue mich auf Eure Beiträge! Teilt diesen Beitrag und erzählt Euren Freunden davon! Werde Teil des Albums! Einsendeschluss ist der 4.5.2012.

Einsendungen an: pilger@wilderpilger.de
Download Backing Track:Down, Down, Down (95 BPM)
Backing Track Mirror: Klick (95 BPM)

Bisherige Einsendungen:

  • – Nicht mehr verfügbar –
Veröffentlicht in Blog

4 Gedanken zu „WilderPilger deluxe – Casting

Kommentare sind geschlossen.