Fotos vom DualTrio

Unsere beiden Auftritte beim gestrigen Zollhausfest endeten mit einer Erkenntnis: Wenn man locker drauflosspielt (egal ob man ein Lied nun kann oder nicht) kommt am Ende auf jeden Fall was schönes dabei raus. Einige schöne Versionen mancher Stücke haben gestern ihren Weg in die Ohren der Zuhörer gefunden, ein Stück hat Robert sogar gefilmt – an der Nachbearbeitung sitze ich gerade. Ebenso zeichnet Robert für diese Fotos verantwortlich, Vielen Dank dafür!

3 Gedanken zu „Fotos vom DualTrio

  1. So empfinde ich das Bild gar nicht – eher „Der Mucker der sich auf einen Döner freut weil er den ganzen Tag nix zu essen bekommen hat“…

    :hot:

  2. 1-13 oder 2-13, wobei 2-13 eher wie zu harte Arbeit aussieht 😉
    War (und bin) leider ziemlich krank! Wäre gerne im Stroh dabei gewesen! :wall:

Kommentare sind geschlossen.