Neues Ohrenfutter

chrissyAm Dienstag werde ich zusammen mit Chrissy & Fabian Michel einen neuen Song aufnehmen, welchen, verrate ich noch nicht. Bei einer Session letztes Jahr haben wir gemeinsam beschlossen, dass dieses Stück in unserer Trio – Version ein echter Knaller ist und dringend aufgezeichnet werden muss. Freut Euch, denn zu Ehren der Mitmusiker gibt es bis kommenden Mittwoch, den 13.2.2013, einen Track vom aktuellen Album zum halben Preis: „Always waiting“ in der Version von Chrissy & Fabian. Klickt HIER!

Lasst Euch nicht verwirren, zu Zeiten der Produktion von „All the things“ hieß Frau Michel noch Frau Brenner, sie singt aber noch genau so schön wie vor der Hochzeit. Mit ein wenig Glück haben wir uns nicht getäuscht und der Song wird wirklich so schön, wie wir vermuten – dann bekommt Ihr ihn in Kürze frisch serviert…

Veröffentlicht in Blog