Unterwegs im August

_7

Urlaubszeit? Nicht für mich. Die kommenden Tage sind mit Musik gefüllt: Heute geht es zu einem Hauskonzert, morgen nach Bamberg an den Mühlwörth. Dort findet das Fischfest statt, bei dem ich seit einigen Jahren für die Kultur sorgen darf. Es werden jedes Jahr mehr Besucher, die die Musik auch sehr zu schätzen wissen und ich freue mich auch diesmal wieder sehr darauf.

Am Sonntag darf ich zusammen mit Jürgen Hoffmann beim 35sten Juliäum des Cafe Engelchen in Amberg auftreten, darauf freue ich mich auch sehr – denn, wie jeder hier weiß, ist Kollege Hoffmann mein Lieblingsgitarrist. Nächste Woche muss ich dann alleine auf die Bahn, für ein Doublefeature in Soest: Am Mittwoch ist der alte Schlachthof dran, am Donnerstag das Primo. Ich bin auf diese für mich neue Location gespannt. Am Freitag geht es zurück über Bamberg, wo das Austraßenfest auf mich und meine Lieder wartet.

Ihr seht, es gibt in den nächsten Tagen viel Gelegenheit, mich zu hören. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt, mich zu besuchen!