Videos aus dem Strohalm / 24.08.09

Der gestrige Auftritt im Strohalm hat wirklich Spaß gemacht, wenn auch die Besucherzahl eher klein war. Caro war so nett meine Videokamera über weite Strecken des Abends zu bedienen und an den Videos möchte ich Euch natürlich gerne teilhaben lassen. Nummer eins seht Ihr hier:

Dank der Jungs von BTM Guitars konnte ich auch endlich wieder eine voll funktionsfähige Seagull Mini Jumbo Gitarre spielen, ich hätte nicht gedacht dass ich das Instrument klanglich so sehr vermissen würde wenn es mal ein paar Tage in Reparatur ist. Dnake an BTM für die schnelle und unkomplizierte Reparatur, Ihr seid die besten!

Hier habe ich noch einen kleinen Zusammenschnitt des gestrigen Konzertes angefertigt, besonders sehenswert ist meiner Meinung nach die Fahrstuhlswing – Version von AC/DC’s „Thunderstruck“ am Ende. Viel Spaß!

4 Gedanken zu „Videos aus dem Strohalm / 24.08.09

  1. Sehr sehr schön 😉
    Aber ich vermisse irgendwie mein King of pain… *?*

    Im Übrigen erweitere ich meine Liederwunschliste hiermit um Thunderstruck in völlig und ganz von Anfang bis Ende 😉

  2. *??* Aber ich habs doch aufgenommen. Hab danach sogar noch geguckt… 🙁

    Naja, das nächste Mal dann einfach nochmal. Vielleicht auch ohne gerissene Saite 😉 Hat ja auch was Gutes
    :caro:

Kommentare sind geschlossen.