Benefizkonzert in der Markuskirche

flyer_benefiz_1000pxAm Mittwoch, 21.05.2014 werde ich in der Markuskirche in Erlangen ein Konzert geben, das zur Abwechslung einmal nicht dazu dient, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Einnahmen aus dem Konzert gehen zu 100% an den Förderverein der Adalbert – Stifter – Grundschule (www.fass-mit-an.de). Dieser Verein errichtet seit Monaten in Eigenleistung für die Grundschüler einen Pausengarten, der auch vielen nachfolgenden Generationen von Erst- bis Viertklässlern noch große Freude bereiten wird. Ich möchte durch das Konzert dazu beitragen, dass die hohen Kosten für dieses Projekt wenigstens teilweise wieder eingenommen werden können. Man kann durch Benefizkonzerte alles mögliche finanzieren und „retten“ – Urwaldtiere, Baumarten, soziale Einrichtungen. Kneipen sogar. Ich bitte Euch für dieses Projekt an der Schule um Unterstützung und würde mich sehr freuen, wenn Ihr übermorgen um 20.00 Uhr dabei sein könntet. Einlass ist 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.