Wo war der Pilger?

Pic00272Kurz vor der Fertigstellung des Albums „Seven Days Reloaded“ habe ich noch ein Problem: Ich würde gerne das Foto, das auf der CD von 2001 als Coverbild verwendet wurde, neu aufnehmen – eben genau wie die Musik, die auf dem Album sein wird. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo genau das Bild aufgenommen wurde, vermutlich aber irgendwo nördlich von Nürnberg. Es existiert nur diese Version des Bildes in niedriger Auflösung, denn meine damalige Kamera konnte es nicht besser… und GPS-Tags gab es damals auch noch nicht. Wer also weiß – oder vermutet zu wissen, wo das Foto entstanden sein könnte, sage mir bitte bescheid. Gerne als Kommentar unter diesem Artikel oder per eMail an pilger@wilderpilger.de

Dankeschön!

4 Gedanken zu „Wo war der Pilger?

  1. Für Ortungssysteme: 49°30’36,46“N, 11°01’18,22“O
    Der Pilger war nahe der N-FÜ-Stadtgrenze, knapp in Nürnberg, auf dem Heidweg.
    So kommt du hin: In FÜ-Braunsbach auf der Boxdorfer Straße Richtung (!) N-Boxdorf. Gut 100 m nach dem Ortsendeschild kommt rechts ein Wirtschaftsweg. Dort warst du. Im Hintergrund ist Boxdorf, links am Horizont die St. Laurentius Kirche in Großgründlach.

  2. Habe schon darauf gewartet, dass Du diesen Beitrag findest und Dich meldest. Danke Dir für den Tip, ich werde das in den nächsten Tagen mal überprüfen – Deine Beschreibung klingt aber, als wärst Du Dir schon seeeehr sicher.

  3. Da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Das Bilderrätsel war wegen der geringen Auflösung ganz schön schwer. Der entscheidene Hinweis war für mich das schiefe Verkehrsschild links neben dir das inzwischen verschwunden ist. Dort ging damals meine Standard-Laufstrecke vorbei.

Kommentare sind geschlossen.