Dringend Proberaum oder Lagerraum gesucht!

Fast tausend Jahre schon nutze ich zusammen mit einem Kollegen unseren Proberaum mitten in der Erlanger Innenstadt, doch damit ist es nun leider überraschend und kurzfristig vorbei. Das Gebäude wird abgerissen und wir stehen demnächst mit Schlagzeugen und Gitarren auf der Straße – wir benötigen also dringend einen neuen, sicheren Ort zum Unterstellen unseres Equipments!

Voraussetzungen sind: Im Stadtgebiet Erlangen (oder gaaanz nah dran), deutlich größer als ein durchschnittliches Kellerabteil, gut mit dem Auto zu erreichen, möglichst ebenerdig und 24/7 – Zugang. Lärmschutz ist zweitrangig, denn zum Proben sind wir sowieso zu faul. Und ganz wichtig: Bezahlbar!

Über Angebote und Tipps freuen wir uns sehr, denn es eilt! Kontakt gerne über: pilger@wilderpilger.de

Solche schönen Videos können also erstmal nicht mehr entstehen:

 

Kommentar verfassen