Neue Bezahlmöglichkeiten im Shop: Pilger goes Crypto

Ab sofort werden im Shop auch verschiedene Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptiert, nämlich derzeit Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und DASH. Wenn Ihr also eine CD, einen Download oder eine Flasche Badewasser mit Euren Digitalwährungen einkaufen möchtet, ist das jetzt möglich. Wie wir aus früheren Artikeln auf dieser Webseite wissen, ist Musik heutzutage durch Streamingdienste und permanente Berieselung fast wertlos geworden, warum also nicht wertlose digitale Münzen in wertlose Töne umtauschen?

Da ja in naher Zukunft mein Lagerraum dem Erdboden gleich gemacht wird, würde ich viel lieber elektronisches Geld bei mir einlagern als kistenweise CDs. Leider ist es mir noch nicht gelungen einen neuen Ort für mein Equipment zu finden, für Hinweise und Tipps diesbezüglich bin ich immer noch sehr dankbar!

Kommentar verfassen