Nachtrag zum Concert for Chris Jones

Wenn man einen Sack voll Top – Musiker auf die Bühne kippt und dann abwartet, passieren zwei Dinge: Sie geben ein Konzert und nehmen alkoholische Getränke zu sich. Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Ich bedanke mich beim bluenote e.V. für die Organisation und hochprofessionelle Durchführung des alljährlichen Concert for Chris Jones und dafür, dass ich dabei sein darf. Auch dieses Jahr ist mir im Gespräch mit den Kollegen und Zuhörern wieder klar geworden, worum es in diesem Job wirklich geht, nämlich die Freude an und mit der Musik. Wir sehen uns 2015 ganz sicher wieder.

Und man findet mein Gesicht in diesem Zusammenhang auch wieder in der Presse:

„Zum zehnten Mal hat der Wolfenbütteler Kulturverein „bluenote“ an diesem Wochenende zum Concert for Chris Jones auf den Saal der Kommisse eingeladen. Das inzwischen europaweit bekannte und fast schon legendäre Konzert zu Ehren eines der begabtesten (…)“