Auf dem Weg nach oben

Regionalcharts_Voting_NEW_103627ae44Ich bin ja normalerweise keiner, der die Leute zum Voting für dies und jenes einlädt, deshalb freut es mich umso mehr, dass mein Song „Mine“ im Monat März in den AFKmax – Charts von den Hörern bis auf die Nummer 1 gevoted wurde. Ich möchte mich sehr bei Euch für die Unterstützung bedanken, denn auch, wenn es neben Ruhm und Ehre hier nichts zu gewinnen gibt, ist es doch eine große Bauchpinselei für mich, mit den (meiner Meinung nach) schönsten Song des Albums auch die Hörer im Radio überzeugen zu können.

Nun ist es so: Im Januar belegte „mine“ in den Charts Platz 2, im März Platz 1 – und 4 ist eine Zahl, die mir sehr sympathisch wäre, wenn sie denn als Summe aus den Chartpositionen gebildet werden könnte. Einen Monat habt Ihr nun Zeit, dem Song noch ein letztes Mal an die Spitze der Songpyramide zu helfen, danach fliegt er sowieso raus. Pro Person ist eine Stimmabgabe am Tag möglich, also macht mich stolz, Freunde! Wenn wir es im April noch einmal schaffen, die Spitze zu erklimmen, gibts ein Geschenk für Euch!

Zum Voting geht es hier: Klick