Auto aufgebrochen & iPod gestohlen

Am Freitag hat nachts jemand mein an der Straße abgestelltes Auto aufgebrochen – sprich: Die Scheibe eingeschlagen – und meinen iPod classic mit 80 GB gestohlen. Farbe ist silber und der iPod befindet sich in einer schwarzen Silikonhülle. Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich eine Gravur, nämlich „www.wilderpilger.de“ Ich vermute, dass jemand, der das Gerät neu bekommt (oder sich genommen hat) evtl. diese Webseite besuchen wird, deshalb möchte ich mich hier kurz äußern.

Falls Du der Dieb bist: Du bist ein verdammtes Arschloch. Nicht nur, dass Du mich bestohlen hast, Du hast auch in Kauf genommen, dass es in mein Auto reinschneit. Es war Dir egal, dass ich im tiefsten Winter bei Minusgraden am Wochenende auf der Suche nach einer Seitenscheibe viele Stunden meines Lebens verschwenden würde. Die Scheibe bei Minusgraden einzubauen war auch kein Spaß. Ich werde diese Episode in ein paar Tagen wieder vergessen haben, aber Du wirst kein Glück haben in Deinem Leben. Jemand, der so wenig Anstand hat, gerät früher oder später mit seiner Umwelt in Konflikt. Du wirst ein unzufriedener Mensch werden, den kaum jemand leiden kann. Lebe in dem Bewusstsein, dass Du ein mieses Arschloch bist.

Falls der Dieb so dumm war, das Gerät irgendwo liegen zu lassen – oder noch besser: es zu verkaufen… Ich freue mich, dass Du jetzt meinen iPod hast. Wer immer Du bist, Du hast jetzt ein sehr hochwertiges Musikabspielgerät, das mir auch schon sehr gute Dienste geleistet hat. Leider ist es so, dass der iPod immer noch mir gehört – und Du ihn unter Umständen an mich zurückgeben müsstest, wenn Du das hier liest. Deshalb würdest Du Dich auch wahrscheinlich nicht bei mir melden, um mir zu sagen, wie Du an den iPod gekommen bist bzw. wer ihn an Dich verkauft hat – genau DAS würde ich aber gerne von Dir wissen! Als kleinen Anreiz habe ich folgenden Vorschlag für Dich: Melde Dich bei mir und sag mir so genau wie möglich, wie Du an den iPod gekommen bist. Im Gegenzug schenke ich Dir den iPod, sozusagen als Belohnung für Deine Mithilfe bei der Suche nach dem Arschloch, der ihn geklaut hat. Falls Du rechtliche Bedenken hast – ich verpflichte mich hierzu auch gerne unter Zeugen. Ich werde sowieso in ein paar Tagen einen neuen Musikspieler haben und brauche dann den iPod nicht mehr. Er gehört dann ganz legal Dir. Ich lege sogar noch ein Paket aus allen meinen CDs drauf, wenn Du Dich meldest und ich den Dieb zu fassen kriege, außerdem lade ich Dich auf eine Pizza ein. Wie siehts aus?

Und nochmal für den Dieb: Brenne in der Hölle, verfluchtes Arschloch.

Melde Dich! 0170-4406237 oder pilger@wilderpilger.de

6 Gedanken zu „Auto aufgebrochen & iPod gestohlen

  1. Gute Aktion! Ich drück dir die Daumen, dass das A….loch überführt wird und wünsche ihm gleich schonmal was nicht nettes.

  2. Wenn Du den Täter finden solltest, überlasse ihn bitte mir für 5 Minuten, bevor Du ihn (in leicht beschädigtem Zustand) der Polizei übergibst!

  3. Tut mir leid, für dich. Deinem und meinem iPod Dieb wünsche ich 15 Reinkarnationen als Kieselstein, dann haben sie genug Zeit zum Nachdenken!
    PS: Ich bin froh, dass wir Freunde sind und ich dir nie was getan habe…. 🙂

  4. Ja Flo, was soll man da noch sagen! Das bestätigt meine Zweifel die ich in letzter Zeit an der Menschheit habe wieder mal enorm. Ich hoffe es gibt wenigestens einen ehrlichen Menschen, der sich bei dir meldet und die Sache aufklärt…unglaublich, echt!

  5. Unglaublich!
    Wir haben einen iPod gefunden, mit einer „WilderPilger-Gravur drauf?!?
    Lag in einem aufgebrochenen Mercedes rum. Glaubt man´s?

    Neee, Spaß beiseite. Unser herzlichstest Beileid, lieber Florian. Aber man muss sagen, auch aus dieser Story machst Du etwas, das uns herzhaft zum Lachen bringt (sorry 🙂 )

    LG
    Thomas und Angela

Kommentare sind geschlossen.