Bodensee: Bisonstube & Bokle

Einige schöne Konzerte durfte ich dieses Jahr schon spielen und ich bin sehr froh, dass nach langer „Durststrecke“ der Pilgerzug wieder rollt. Am Wochenende freue ich mich auf zwei Treffen mit meinem alten Freund Christian Herzberger, der am Samstag und Sonntag die Bühne mit mir teilt. Ich bin gespannt darauf, was sich in der Bisonstube Bodenwald so alles getan hat, dort war ich zuletzt vor vielen Jahren. Das Konzert beginnt um ca. 17 Uhr, es gibt überdachte Plätze falls doch ein paar Tropfen fallen sollten.

Am Sonntag sehen wir uns im s’Bokle in Radolfzell wieder, dort beginnt unser (Muttertags-)Konzert um 19 Uhr. Auch auf dieser Bühne stand ich zuletzt 2018, sicherlich gibt es ein paar Wiedersehen mit alten Bekannten auf die ich mich sehr freue! In diesem Laden sind auch vor laaanger Zeit die folgenden Fotos entstanden, die ich Euch zur Einstimmung nochmal präsentiere. Wir sehen uns hoffentlich am Wochenende!

Veröffentlicht in Blog