Der Widerständler des Monats

Leider gab es ja zu meinem Aufruf, online Widerstand gegen das rechte Gedankengut zu leisten, nur recht wenig Resonanz. Für diejenigen, die etwas eingesandt haben, bin ich jedoch doppelt dankbar! Aussortiert habe ich von vornherein all jene Einsendungen, die als Reaktion auf die Netzhetze selbst Gewaltandrohungen, Fäkalsprache und wenig konstruktives verwendeten, wie etwa „Du bist doch einfach nur zu blöd“.

Einige Einsender haben außerdem selbst darum gebeten, die Gitarre NICHT geschenkt zu bekommen, auch diese nahmen nicht an der Ziehung teil. Aus denen, die übrig blieben, habe ich höchstselbst, in einer Vollmondnacht, innerhalb eines Drudenfußes sitzend, mit Jungfrauenblut beträufelt, den Gewinner gezogen. Er wurde von mir bereits benachrichtigt und erhält in den nächsten Tagen das versprochene Instrument, sobald er mir seine Adresse mitgeteilt hat. Hier einige seiner Einsendungen:

Namen habe ich mal unkenntlich gemacht. Danke an alle Einsender, besonders, weil es so wenige waren (<15).