„Down, Down, Down“ Lyrics & Chords

100105_text_downdowndown

So sieht es aus, wenn die Lieder auf meinem Schreibtisch herumliegen… Zur Erinnerung – das Video gibts hier.

Noch was: Wegen der zahlreichen Nachfragen, auch bei Konzerten… Nicht jedes Lied ist irgendwie autobiographisch. Man kann auch einfach vor sich hin reimen. Oder sich eine Situation ausdenken und dann einen Text drüber machen. Auch muss nicht jeder Text Sinn ergeben. Liebe Freunde, nein – ich bin weder depressiv noch halte ich mich für einen todgeweihten bösen Menschen.

Sorgt Euch nicht um mich, auch wenn die letzten Stücke aus meiner Feder eher düsterer Natur waren. Ich erinnere an „Tod im Wald“, das übrigens vielleicht noch im ersten Quartal 2010 zu Hörspielehren kommen könnte. Ich lasse Euch wissen, wenn das Ei gelegt ist.