Trio Tonage in Fürth

img_8849

Nachdem im Dezember bereits Baessler & Herzberger in der Kofferfabrik zu Gast waren werden morgen meine Kollegen vom Trio Tonage mit mir den Saal zum Schwingen bringen. Der Laden ist nicht nur früher meine zweite (und zeitweise auch meine einzige) Heimat gewesen, sondern lohnt sich für jeden, der regen Kulturbetrieb, gutes Bier und nette Leute zu schätzen weiß. Ich freue mich auf Euren Besuch und auf das Konzert mit den Musikern, die meine Songs am besten zur Geltung bringen.

Bis morgen also!

Veröffentlicht in Blog

6 Gedanken zu „Trio Tonage in Fürth

  1. Stimmt und total kryptisch anmoderiert. Sonst schließe ich mich GULPF an. Wenn ihr an SWEET DREAMS noch weiter rumbastelt, kriegt ihr es sicher so lang, dass ihr keine anderen Stücke spielen müsst.

  2. Genau das ist unser Vorhaben: In einem Stadion vor 40000 Menschen ein vierstündiges Konzert geben – und dabei genau 2 Lieder spielen. Sweet Dreams und ne Zugabe!

Kommentare sind geschlossen.