Neue Optik

Nicht nur diese Webseite, sondern auch der Pilger hat eine neue Optik verpasst bekommen. Nach 20 Jahren sind meine Haare nun Geschichte, und ich trage eine echte Frisur, jedenfalls wenn ich mich ab und zu mal kämme. Anlässlich dieses denkwürdigen Ereignisses gibt es natürlich auch neues Bildmaterial, damit mein geneigtes Publikum nicht vor Schreck vom Stuhl fällt, wenn ich die Bühne betrete. Neue Plakate und Flyer folgen, hier schonmal ein paar Bilder zum Umgewöhnen:

Fotos: Flo Horn, www.floling.de

2 Gedanken zu „Neue Optik

  1. Huchhh…………wer ist dieser hutaussehende?
    Bist Du es wirklich?
    Hast Du auch schon genug Groupies??

    Alles Liebe Heidi

  2. der HUTAUSSEHENDE bin ich 🙂

    Ganz wirklich, und Groupies hab ich 4 Stück, mehr schaff ich in meinem Alter ja sowieso nicht mehr an einem Abend.

    Lasst Euch mal wieder blicken, Freunde!

Kommentare sind geschlossen.