Traurig.

Zum Tod von Roger Cicero: Wenn man dem Focus glauben darf, war der Auslöser „(…) der berufliche Stress sowie ein verschleppter Virus (…)“. Der plötzliche Tod des hochgeschätzten Kollegen Roger Cicero macht mich unendlich traurig, denn wenige Stimmen haben mir in den letzten Jahren so viel Freude bereitet wie seine. Ich wünsche seiner Familie alle Kraft, um diese traurige Zeit zu überstehen.

Mir selbst sagt dieses erschreckende Ereignis, dass es nichts wichtigeres gibt als die Gesundheit. Leider fühle ich mich noch nicht in der Lage, wieder die Bühne zu besteigen, so dass auch das heutige Konzert in Schwabthal abgesagt werden muss. Solange ich nicht vollständig wiederhergestellt bin, müsst Ihr leider auf mich verzichten. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche Euch allen die Einsicht, dass keine berufliche Verpflichtung wichtiger ist als Euer Wohlbefinden. Habt eine schöne Woche, auch wenn sie traurig ist.

roger