1, 2 oder 3: Es ist Open-Air-Woche!

Auch wenn die Woche regnerisch beginnt, wir befinden uns schon voll in der Open-Air-Saison. Heute Abend geht es los bei „Kronach leuchtet“, ab 19:30 Uhr darf ich auch dieses Jahr wieder die schöne Veranstaltung beschallen. Es gibt neben der Musik auch wirklich sehenswerte Lichtinstallationen zu bestaunen, also packt Euch warm ein und kommt vorbei!

Am Mittwoch geht es dann ab 13 Uhr mit meinem geschätzten Lieblinsgitarristen Jürgen Hoffmann weiter im schönen Schloß Almoshof, hier ist die Wettervorhersage deutlich positiver. Das tolle Ambiente im Schloss ist die Anreise wert, und wir werden auch nicht allzu schlecht spielen…

Ich beschließe die Konzertwoche im Stadtschloss Lichtenfels, ab ca 19 Uhr. Ich würde mich sehr über Euch als Zuschauer freuen und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.