Wieder fit!

Nachdem meine Rippen recht zuverlässig wieder zusammenwachsen kann man mich diese Woche noch als Ersatzmann auf der Bühne bewundern: Kurzfristig hat man mich gebeten am morgigen Freitag in meiner Heimatstadt aufzutreten – im Granny Mac’s. Wie es der Zufall will habe ich in den letzten Tagen mein Programm überarbeitet und werde mit einem Sack voll neuer alter und neuer neuer Songs antreten.

Ich hatte ganz vergessen, was ich für einen großen Fundus an Liedern angesammelt habe. Viele davon fliegen irgendwann wieder aus dem Programm, weil ich mich an ihnen sattgehört – oder sattgespielt – habe, schön sind sie trotzdem noch und nach einer Pause von ein paar Jahren dürfen sie nun wieder mit mir auf die Bühne. Hoffentlich weiß ich auch noch wie sie funktionieren, das könnte interessant werden.

 

Ich freue mich jedenfalls auf Euer Kommen, um 21.30 Uhr gehts los!

1 thought on “Wieder fit!

  1. Schönes Lied,
    hier beweist zu meinem Vergnügen ein Gitarrist, dass es auch ohne geht: https://www.youtube.com/watch?v=VtEyBojZ8Sw

Kommentar verfassen