Danke, Jungs.

Zu dem letzten WilderPilger deluxe – Konzert möchte ich noch etwas loswerden: Seit vielen Jahren verdiene ich mein Geld nun mit Musik, meist ist Unterhaltungsmusik gewünscht und das Programm faktisch vordefiniert. Nach hunderten von Auftritten kann einem (mir) das schon etwas langweilig werden. Zwischen den vielen Auftritten gibt es aber immer wieder Konzertperlen, die gespielt werden MÜSSEN, auch wenn die Bezahlung unter der Wirtschaftlichkeitsgrenze liegt, weil es sich einfach lohnt, auch mal wieder zum Spaß Musik zu machen. Solch eine Perle fand am vergangenen Dienstag statt.

Mit von der Partie waren einige alte Bekannte, aber auch ein brandneues Gesicht: Obi Barthmann (Banjo), Jürgen Hoffmann (Gitarren), Christian Tournay (Drums) & Michael Stahl (Klavier). Euch allen vielen Dank für Euren Einsatz und die tollen Stunden am Konzertabend, diese Konzerte erinnern mich immer wieder daran, warum ich mit dem Musikmachen angefangen habe.

Außerdem gilt mein Dank noch jemandem: Reinhard Haberberger (lock.stoff), der das Konzert in sehr schönen Bildern festgehalten hat, die man hier bestaunen kann. Danke, Reinhard!

2 Gedanken zu „Danke, Jungs.

Kommentare sind geschlossen.